Die Agentur

Gessulat/Gessulat ist eine inhabergeführte Agentur für digitales Marketing und Kommunikation. Unser Büro liegt in München Haidhausen direkt am Max Weber-Platz sowie in unmittelbarer Nähe zum Wiener Platz und dem Maximilianeum.

Hier arbeiten wir mit einem Team von 35 Kollegen für viele spannende Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Die Agentur wird von den Brüdern Karsten und Stefan Gessulat geführt. Karsten Gessulat verantwortet die Bereiche Marketing und Kreation, Stefan Gessulat die Bereiche Online und digitale Transformation. Marlena Hien ist als Managing Partner an Board und verantwortet die Kundenberatung.

Wir sind in allen relevanten Bereichen mit eigenen Mitarbeitern bestens aufgestellt: Kreation, Konzeption, Web Design, Programmierung, Social Media Management, Public Relations, Blogger Relations, Online-Marketing und Suchmaschinen-Optimierung, so dass wir unsere Kunden in allen Disziplinen rund um perfekt betreuen können.

 

Stefan Gessulat

Stefan Gessulat

 
Stefan Gessulat kommt aus dem Journalismus und hat für Magazine wie Für Sie, Petra, GQ, Esquire gearbeitet. Und er war einige Jahre Chefredakteur des Playboy. Allerdings hat sich Stefan früh den digitalen Themen zugewandt und unter anderem die Chefredaktion von Bild.de beraten. Außerdem ist er als Business Angel für diverse Start-ups tätig und verantwortet in der Agentur die Themen Online, Content und digitale Transformation.

 

Karsten Gessulat

Karsten Gessulat

 
Karsten Gessulat hat zunächst in Agenturen wie Scholz & Friends, Springer & Jacoby, BBDO und und TBWA als Texter und Creative Director Karriere gemacht. Und er war einige Jahre Geschäftsführer und Partner bei Serviceplan. Dabei hat er so ziemlich alle Awards der Kreativ-Branche gewonnen und die unterschiedlichsten Kunden von A wie Adidas bis Z wie ZDF betreut. Er verantwortet in der Agentur das kreative Produkt und die Markenführung.

 

Marlena Hien

Marlena Hien

 
Marlena Hien hat Marketing in München und London studiert und ist Expertin für Strategie und Konzeption. Sie verantwortet in der Agentur den Bereich Kundenberatung und führt als Digital Native sowohl klassische als auch digitale Projekte zum Erfolg.

 

Die Kunden

Wir sind als digitale Markenagentur nicht auf bestimmte Branchen festgelegt. Wir betreuen vom Premium-Automobilhersteller über FMCG und hochwertige Lifestyle-Produkte bis hin zu Baustoffen, Sterneköchen und Kommunen eine breite Palette von Kunden. Dabei steht immer die Marke im Fokus. Und die Frage, wie wir die Marke in der digitalen Welt optimal darstellen und ins relevant Set der Verbraucher bringen.

BayWa LogoBayWa Logo
Schuhbeck LogoSchuhbeck Logo
Media Markt LogoMedia Markt Logo
BMW LogoBMW Logo
Danone LogoDanone Logo
Actimel LogoActimel Logo
Activia LogoActivia Logo
Dunlop LogoDunlop Logo
Goodyear LogoGoodyear Logo
hellmann Logohellmann Logo
Deutsche Kautionskasse LogoDeutsche Kautionskasse Logo
Stadtwerk am See LogoStadtwerk am See Logo
Tom Tailor Group LogoTom Tailor Group Logo
RTL LogoRTL Logo
ALDI SÜD LogoALDI SÜD Logo
Knoll LogoKnoll Logo
Patrizia LogoPatrizia Logo
Tchibo LogoTchibo Logo
Raab Karcher LogoRaab Karcher Logo
Bruno Banani LogoBruno Banani Logo
NCL LogoNCL Logo
SWU LogoSWU Logo
Berenberg LogoBerenberg Logo
Schoenklinik LogoSchoenklinik Logo

 

Die Awards


Zur Presse-Seite