Kundenstimmen

Was wir über uns sagen, ist das eine. Was unsere Kunden über uns sagen, ist das andere. Hier einige ausgewählte Stimmen unserer Kunden aus den letzten Jahren.

Maximilian Hemmerle, Co-Founder RenéSim.com

logo_renesim
„GESSULAT/GESSULAT hat 2011 seine Arbeit für RenéSim aufgenommen. Der Beratungsumfang umfasste anfangs die Bereiche klassische PR, Online PR sowie Social Media Management. 2012 entwickelte Gessulat/Gessulat die erste große Print-Kampagne für RenéSim. Die großformatigen Anzeigen liefen erfolgreich in Print-Magazinen wie Vogue, AD, GQ und Glamour. Durch seine sehr erfolgreiche Kommunikationsarbeit rückte Gessulat/Gessulat das einzigartige Angebot von RenéSim immer wieder in den Fokus der Öffentlichkeit. Wir schätzen an dem Team von Gessulat/Gessulat vor allem die hochprofessionelle, erfolgsorientierte Arbeitsweise sowie den menschlich angenehmen Umgang. Das tiefe Verständnis für die Themen Internet und Fashion sucht seines gleichen.“

Benjamin Günther, Co-Founder & CEO STYLIGHT

logo_stylight
„Ich habe Gessulat/Gessulat in der jahrelangen Zusammenarbeit als eine Agentur kennengelernt, die ein ungewöhnlich tiefes Verständnis für die Themen Internet, E-Commerce und Fashion mitbringt. Hinzu kommen hohe Kreativität und extrem kurze Reaktionszeiten. Stefan Gessulat greift in der Medien-Landschaft auf ein Netzwerk zurück, das einzigartig ist. In Summe zeigt sich hier eine Schlagkraft, die gerade (Mode-) Unternehmen mit dem Fokus Internet zum Erfolg führen kann.“

Anna Alex und Julia Bösch, CEO und Founder Outfittery.de

logo_outfittery
„Gessulat/Gessulat hat Outfittery.de von der Gründung im Frühjahr 2012 an unterstützt und den Bereich Corporate Communications vollständig übernommen und entwickelt. Durch den Einsatz einer integrierten Multi Channel-Strategie konnten schnell und konstant prominente Veröffentlichungen erreicht werden, sowohl online als auch offline. Dazu gehörten zum Beispiel ausführliche Berichte in ausgewiesenen Qualitätsmedien wie der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung, der WirtschaftsWoche, der Textilwirtschaft sowie der Welt am Sonntag, aber auch prominente Features auf namhaften Onlineportalen wie Wallstreet Journal Deutschland.

Durch seinen professionellen und extrem effizienten Einsatz hat Gessulat/Gessulat maßgeblich zum Digital Brand Building der Marke Outfittery beigetragen und den Bekanntheitsgrad gerade in der Startphase massiv gesteigert.“