Karriere-Portal für TOM TAILOR

Gerade online gegangen: unser Karriere-Portal für die TOM TAILOR Group, natürlich mobile first und eingebettet in eine umfangreiche Employer Branding-Kampagne

Web-Auftritt Hellmann

Gessulat/Gessulat freut sich über den erfolgreichen Launch der Site www.hellmann.net.
Der Internetauftritt des internationalen Logistik-Unternehmens wurde von uns konzipiert und designt.

Wir in der New Business

Über diesen Artikel in der New Business haben wir uns sehr gefreut.
Zu der erwähnten Kampagne von BayWa r.e. geht es übrigens hier: www.sonne-rechnet-sich.de

Wir auf der E-Commerce-Messe!

Besuchen Sie uns am 25. und 26. Februar 2014 auf der Internet World E-Commerce Messe in München.
Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch an unserem Stand in Halle B1 an Stand D190.

VIP-Veranstaltung BMW i3

Gessulat/Gessulat gewinnt den Pitch um Einführungs-Event für den BMW i3. Die Veranstaltung zu der viele prominente Gäste kommen, findet in der Münchner BMW-Niederlassung statt und löst viel positives Presse-Echo aus.

Web-Auftritt für Max Dietl

Für das traditionsreiche Münchner Haute Couture-Haus MAX DIETL hat Gessulat/Gessulat einen neuen Internetauftritt konzipiert und realisiert. Die Seite betont gekonnt die Stärken des stationären Handels und zeigt sich im aktuellen One Page Look mit Parallax-Effekten und viel Raum für emotionale Kampagnen-Fotos.

Online Marketing für den Sternekoch Alfons Schuhbeck

Stefan und Karsten Gessulat freuen sich über einen prominenten Neu-Kunden: Ab sofort betreut das Team von Gessulat/Gessulat das gesamte Online Business von Star-Koch Alfons Schuhbeck. Dafür wurde von Gessulat/Gessulat im ersten Schritt ein neuer, performance-starker Online-Shop auf Shopware-Basis aufgesetzt. Außerdem kümmert sich Gessulat/Gessulat um den Support, das Online-Marketing und die Suchmaschinen-Optimierung für den Schuhbeck-Shop. Ganz eng mit dem Online-Team arbeitet das Social Media-Team von Gessulat/Gessulat zusammen, das Alfons Schuhbeck zukünftig in den Sozialen Netzwerken unterstützt.

Social Media für Brille24

Gessulat/Gessulat gewinnt den Social Media-Etat des führenden deutschen Online-Optikers Brille24 und setzt die Social Media-Strategie künftig in allen relevanten Sozialen Kanälen um und kümmert sich um das Community-Management.

Public Relations für 8select

Gessulat/Gessulat übernimmt die PR-Arbeit für Curated Shopping-Anbieter 8select. 8select hebt das Thema Curated Shopping für Männer auf ein völlig neues Level: unter anderem durch ein intelligentes Shop-System und einen virtuellen Showroom. Erste prominente Veröffentlichungen in der Textilwirtschaft, im Handelsblatt sowie auf WirtschaftsWoche online.

Ausgezeichneter Arbeitgeber

Wir freuen uns wahnsinnig über die vielen positiven Bewertungen auf Deutschlands führendem Arbeitgeber-Bewertungsportal Kununu, wo wir die Traumnote von 4,79 (von 5) erreichen. Ergebnis: Kununu zählt uns zu den besten Arbeitgebern des Landes! Danke an unsere tollen Mitarbeiter!