Unser digitaler Geschäftsbericht für das Stadtwerk am See

Gerade veröffentlicht: Für das STADTWERK AM SEE haben wir einen digitalen Geschäftsbericht konzipiert und realisiert, der sich von gewöhnlichen Geschäftsberichten abhebt. Dabei nehmen wir das Stichwort Storytelling bewusst ganz wörtlich: Gemeinsam mit der international renommierten Illustratorin Annette Jacobs haben wir ein animiertes Pop-up-Buch im Papercut-Stil entwickelt, das alle Seiten des STADTWERK AM SEE auf unterhaltsame Weise beleuchtet. Das Ergebnis haben wir zu einem Film verarbeitet, der in eine mobil optimierte Webseite eingebettet ist und sich ganz einfach über Soziale Medien teilen lässt.

360° Kampagne für die Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH

Im Januar gestartet: Die 360°-Kampagne für die Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH, die von Gessulat/Gessulat für Radio, Kino, Print, Out of Home und Online konzipiert und realisiert wurde. Der Fokus liegt auf der Bewerbung der unterschiedlichen Unternehmensbereiche der SWU.

Unser neuer Imagefilm für die Berenberg Privatbank

Für die Karriere-Seite der Berenberg Privatbank haben wir einen Imagefilm entwickelt und umgesetzt. Vom Konzept über Text und Kamera bis hin zum finalen Schnitt – alles made by Gessulat/Gessulat.

Erneut in der New Business

Ein weiterer Artikel über uns in der New Business

Karriere-Portal für TOM TAILOR

Gerade online gegangen: unser Karriere-Portal für die TOM TAILOR Group, natürlich mobile first und eingebettet in eine umfangreiche Employer Branding-Kampagne

Web-Auftritt Hellmann

Gessulat/Gessulat freut sich über den erfolgreichen Launch der Site www.hellmann.net.
Der Internetauftritt des internationalen Logistik-Unternehmens wurde von uns konzipiert und designt.

Wir in der New Business

Über diesen Artikel in der New Business haben wir uns sehr gefreut.
Zu der erwähnten Kampagne von BayWa r.e. geht es übrigens hier: www.sonne-rechnet-sich.de

Wir auf der E-Commerce-Messe!

Besuchen Sie uns am 25. und 26. Februar 2014 auf der Internet World E-Commerce Messe in München.
Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch an unserem Stand in Halle B1 an Stand D190.

VIP-Veranstaltung BMW i3

Gessulat/Gessulat gewinnt den Pitch um Einführungs-Event für den BMW i3. Die Veranstaltung zu der viele prominente Gäste kommen, findet in der Münchner BMW-Niederlassung statt und löst viel positives Presse-Echo aus.

Web-Auftritt für Max Dietl

Für das traditionsreiche Münchner Haute Couture-Haus MAX DIETL hat Gessulat/Gessulat einen neuen Internetauftritt konzipiert und realisiert. Die Seite betont gekonnt die Stärken des stationären Handels und zeigt sich im aktuellen One Page Look mit Parallax-Effekten und viel Raum für emotionale Kampagnen-Fotos.