Lerne uns hier kennen!

Wenn wir nicht im Homeoffice sind, arbeiten wir überwiegend in unserem Büro in München-Schwabing. Meistens sind auch ein paar Hunde da. Wir lieben die kurze, unkomplizierte Abstimmung im Team und mit unseren Kunden. Und dadurch, dass wir bei uns alle drei relevanten Disziplinen mit Beratung, Kreation und digitaler Entwicklung unter einem Dach haben, kommen wir in der Regel schnell und effizient zum Ziel, was vor allem unsere Kunden schätzen.

Unser Team

  • MARLENA HIEN

    Beirätin

    Marlena Hien ist anerkannte Expertin für Markenaufbau und Markenpflege gehörte zum Gründungsteam von Gessulat + Gessulat, zuletzt als Geschäftsführerin und Gesellschafterin. Seit ihrem Ausscheiden 2019 ist sie uns weiterhin freundschaftlich als geschätzte Beirätin verbunden.

  • STEFAN GESSULAT

    Inhaber & CEO

    Stefan Gessulat hat die Beratung 2012 gegründet, bereits damals mit einem starken Fokus auf Employer Branding, Karriereseiten und digitales Recruiting. Seine Vision: “Wir möchten unseren Kunden helfen, nicht nur attraktivere sondern auch wirklich insgesamt bessere Arbeitgeber zu werden.”

  • LAURA KRISTEN

    Head of Employer Branding

    Laura Kristen ist studierte Psychologin (Bachelor & Master) sowie zertifizierte Employer Branding Managerin. Sie hat in der Personalabteilung eines bekannten eCommerce-Unternehmens gearbeitet, bevor sie 2020 zu uns in die Beratung kam. Seit 2023 leitet sie das Beraterinnen-Team.

  • JESSICA HIEMER

    Senior Employer Branding Consultant

    Jessica Hiemer ist studierte Wirtschafts-Psychologin und hat unter anderem in der HR-Abteilung des ehemaligen DAX-Konzern Wirecard gearbeitet, bevor zu uns in die Beratung kam. Seit 2022 ist sie zertifizierte Employer Branding Managerin und betreut vorwiegend Kunden aus dem öffentlichen Sektor.

  • SOPHIA MÜLLER

    Employer Branding Consultant

    Sophia Müller hat Kulturwissenschaften und Innovations-Management studiert, bevor sie bei einem Nahrungsmittel-Unternehmen ins Organisations-Management einstieg. Nach einer weiteren Station in der Stabsstelle HR folgte sie dem Ruf ihres Herzens und kam zu uns ins Employer Branding-Team.

  • FRIEDERIKE VAAS

    Employer Branding Consultant

    Friederike Vaas hat Wirtschafts-Psychologie studiert bevor sie erste Berufserfahrungen im Recruiting-Bereich gesammelt hat. Da auch ihr Herz für Employer Branding schlägt, kam sie 2021 zu uns. Sie liebt es, im Rahmen der Strategiearbeit mit Tiefen-Interviews und Workshops zu arbeiten.

  • ANDREAS KOCH

    Senior Art Director

    Andi Koch ist der Mann, der seit Jahren bei uns für jede kreative Herausforderung eine überraschende Lösung findet - und dabei immer seine gute Laune und den Überblick behält. Seine heimliche Liebe gilt schönen Print-Produkten aus hochwertigen Papieren. Privat frönt er diversen Outdoorsportarten.

  • STEPHANIE MAYERHANSER

    Text & Konzeption

    Steffi Mayerhanser ist unser kreatives Super-Hirn, das uns immer wieder mit ungewöhnlichen und meist lustigen Kampagnen-Ideen begeistert, die sie passgenau auf die jeweiligen Arbeitgebermarken abstimmt. In ihrer Freizeit findet man sie auf dem Tennisplatz und an der Seite ihrer Hündin Ella.

  • JULIA RABL

    ART DIRECTOR

  • ANNA VON STEIN

    Junior Art Director

  • SIMON RÖHRL

    Web Developer

  • MILA

    Labrador-Dame und Lauras Hund

Wir sind Top Company 2024!

Gessulat + Gessulat ist nach 2022 und 2023 zum dritten Mal in Folge kununu Top Company und gehört damit weiterhin zu den besten Arbeitgebern Deutschlands, worüber wir uns wahnsinnig freuen und wofür wir uns recht herzlich bedanken, vor allem bei unseren großartigen Kolleginnen und Kollegen, die Unglaubliches leisten und täglich aktiv dazu beitragen, dass wir als Arbeitgeber so positiv bewertet werden. Danke! Ihr seid die Besten 🙏

Jetzt kostenlose Erstberatung vereinbaren

Büro
Franz Joseph-Strasse 23
D-80801 München-Schwabing

Ausgewählte Auszeichnungen

  • red dot design award

    Erhalten für vorbildliches Kampagnen-Design

  • HR Excellence Award

    Mehrfach erhalten für die beste Arbeitgebermarke

  • German Brand Award

    Mehrfach erhalten für die beste Arbeitgebermarke

  • Deutscher Preis für Onlinekommunikation

    Mehrfach erhalten für die beste Karriereseite

Eine kleine Auswahl aktueller Arbeiten

Unser Kampagne für Akkodis

Mobil optimierte Karriereseite für Mytheresa

 

Wir entwickeln seit über 10 Jahren Karriereseiten mit unserem eigenen, darauf spezialisierten Entwickler-Team, so zum Beispiel die neue Karriereseite für den an der New Yorker Börse notierten Luxus-Modehändler Mytheresa. Selbstverständlich übernehmen wir dabei auch die Einbindung von HR-Software wie zum Beispiel SAP SuccessFactors, die wir gerne nach den Wünschen unserer Kunden anpassen und optimieren.

Unser Kampagne für Pantaflix

Die von Matthias Schweighöfer gegründete, börsennotierte Pantaflix Group gehört zu den Hidden Champions der Entertainment-Industrie. Hier werden vor allem Kinofilme und Serien entwickelt und vermarktet. Wir haben in einem strukturierten Prozess über Tiefen-Interviews und Workshops eine gruppenweite Arbeitgebermarke entwickelt sowie die entsprechende Employer-Branding-Kampagne, die die leicht durchgedrehte Firmenkultur liebevoll überzeichnet.

Unsere Employer Branding-Kampagne für Pantaflix

Unsere Kampagne für tegut…

Die Schweizer Lebensmittelkette tegut… expandiert mit hohem Tempo in Deutschland und benötigt dafür viele Fachkräfte für die unterschiedlichsten Bereiche von Verkauf bis Controlling. Wir haben über Tiefen-Interviews, Workshops und Mitarbeiterbefragungen die spezifische Arbeitgebermarke gebildet und daraus unter anderem eine Kreativ-Kampagne abgeleitet, die das einzigartige Arbeitsumfeld bei tegut… klar und charmant herausstellt.

Unsere Employer Branding-Kampagne für tegut…

Unsere Kampagne für die BayWa r.e. AG

What if your company could reverse climate change?

Weitere ausgewählte Referenzen

Unser Employer Branding-Film für die Berenberg-Bank

Die Berenberg-Bank ist die älteste Privatbank Deutschlands - mit Standorten in Hamburg, London und New York. Gesucht werden neben klassischen Banker:innen auch immer mehr IT-Spezialist:innen. Unser Schwarz-Weiß-Film zeigt authentische Einblicke in die Arbeitswelt von Berenberg in Deutsch und Englisch an den Standorten Hamburg und London

Kontakt

Gessulat + Gessulat GmbH & Co. KG
Franz Joseph-Strasse 23
D-80801 München Schwabing

info@gessulat-gessulat.de
+49 89 716771820

Besuche uns!

Franz Joseph-Strasse 23, D-80801 München

Öffnungszeiten
Montag - Freitag
08:30 - 18:00 Uhr

Telefon
+49 89 716771820